MEB Sterling Silver Pocket Lighter

02.06.2019 00:16
avatar  Eldon
#1
El

Here is the newest addition to my MEB collection. The lighter mechanism is marked as Austrian, the silver case is not. Even though it is not windproof, I think I prefer this design to Zippos. ********** Hier ist die neueste Erweiterung meiner MEB-Sammlung. Das Feuerzeug ist als österreichisch gekennzeichnet, das Silbergehäuse nicht. Obwohl es nicht winddicht ist, ziehe ich dieses Design Zippos vor.

[attachment=6]MEB-No92-5164.jpg[/attachment][attachment=5]MEB-No92-5176.jpg[/attachment][attachment=4]MEB-No92-5182.jpg[/attachment][attachment=3]MEB-No92-5431.jpg[/attachment][attachment=2]MEB-No92-5434.jpg[/attachment][attachment=1]MEB-No92-5441.jpg[/attachment][attachment=0]MEB-No92-1.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

mebno921.jpg

download

imagepreview

mebno925164.jpg

download

imagepreview

mebno925176.jpg

download

imagepreview

mebno925182.jpg

download

imagepreview

mebno925431.jpg

download

imagepreview

mebno925434.jpg

download

imagepreview

mebno925441.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 17:22
avatar  Eldon
#2
El

Does anyone recognize the manufacturer of this lighter's mechanism? I think it may have been made by CEB for MEB but am not certain. ******* Kennt jemand den Hersteller dieses Feuerzeugs? Ich denke, es könnte von CEB für MEB gemacht worden sein, aber ich bin nicht sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2019 08:17
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Eldon,

das Feuerzeug gefällt mir sehr gut da die Kappe mit eine Scharnier and der Korpus festgehalten wird. Wegen die Mechanic kann ich nichts sagen aber ich vermute dass diese ziemlich verbreite ist.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!