FLEX 75-82 "FLEX-O"

31.05.2019 09:33
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Hier auch noch ein Beutestück aus Krefeld
Habe es schon ein paar mal gesehen und dachte immer da fehlt etwas, aber die Mechanik ist so spartanisch gehalten
Der Steinwechsel ist aus meiner Sicht durch das kurze Rohr etwas umständlich
Patent habe ich bis jetzt noch keines gefunden, aber aufgrund 75-82 kann man feststellen, dass auch Clodion involviert ist

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc00075.jpg

download

imagepreview

dsc00076.jpg

download

imagepreview

dsc00077.jpg

download

imagepreview

dsc00078.jpg

download

imagepreview

dsc00079.jpg

download

imagepreview

dsc00081.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 15:26
#2
li

Hallo Joe
Ich wette, ich habe dieses Modell noch nie gesehen.Es ist ein großartiges Feuerzeug, ich hoffe es funktioniert.
segen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!