Kaschie K16 - Erste Version

30.05.2019 21:30
avatar  Seb
#1
avatar
Seb

Hallo zusammen,

Ich habe dieses seltene Modell in gutem Zustand gefunden! Es ist die erste Version des Kaschie K16 (1927).
Ich denke, dass es im Forum noch nicht gezeigt wurde. :
Ich bin wirklich glücklich.

I found this rare model in good conditions! It is the first version of the Kaschie K16 (1927).
I think that it has not been showed on the forum yet. :
I am really happy!!

Bildanhänge
imagepreview

img_5304.jpg

download

imagepreview

img_5307.jpg

download

imagepreview

img_5308.jpg

download

imagepreview

kaschiek16.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 22:19
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Seb,

in guten Zustand???? es ist fast perfekt.Einfach wow

gruss
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 08:31
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus Seb,

Ein sehr schöner Quetscher. Ich habe einen kaputten in Krefeld gekauft.

In der Hoffnung wenn mal der Stress in der Arbeit aufhört, das ich ihn bei "Joe's - Garage" vorbeibringen kann/darf.

Gratuliere , und *neid* kommt auf

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 13:01
#4
avatar

Hallo Seb,

ein traumhaftes Stück, einfach klasse.
Ich brauche noch als Ersatzteil die Nr. 17, falls es mit dem Folgemodell baugleich ist.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 13:17
avatar  Seb
#5
avatar
Seb

Hallo zusammen,

Danke!

@Hartmut: Ich habe mir Teil 17 der Modelle genau angesehen und es scheint mir identisch zu sein. Leider habe ich kein Wrack dieses Feuerzeuges, um dir zu helfen.....
@Hartmut: I looked closely at part 17 on the models and it seems identical to me. Unfortunately, I don't have a wreck of this lighter to help you out...


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 13:36
#6
avatar

Hallo Seb,

danke für das nachschauen.
Leider sind manche Teile der Kaschie Feuerzeuge aus einem unglücklichen Material gefertigt ( Zink / Messingguss ) und generell schwer zu bekommen.
Schade um das schöne K16.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

s3220570.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 14:04
avatar  Seb
#7
avatar
Seb

Hartmut,

Ja, es ist schade, es ist ein sehr schönes Modell. Aber du darfst die Hoffnung nicht verlieren. Alles kommt zur richtigen Zeit für diejenigen, die wissen zu warten!
Yes, it's a pity, it's a very pretty model. But you must not lose hope. Everything comes at the right time to those who knows wait!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 15:21
#8
li

HI
Beautiful pearl, perfect condition ?old model? I like it ?
I have a k16, but it is a late model.
Best


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 16:28
avatar  andrea
#9
avatar

Hallo,

wieder ein Feuerzeug weg von meiner Wunschliste
Zustand sehr gut und es ist aus Amerika gekommen.

Viele Grüße
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

kaschiek16firstmodel.jpeg

download

imagepreview

kaschiek16firstmodel1.jpe

download

imagepreview

kaschiek16firstmodel2.jpe

download

imagepreview

kaschiek16firstmodel3.jpe

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2021 08:25
avatar  andrea
#10
avatar

Hallo,


ich musste heute auch ein kurzes video machen

[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=bJe-3eLeSBg[/bbvideo]

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2021 00:06
avatar  walter
#11
avatar

Andrea,

einfach nur "Hanmer!!!!!",....bin sprachlos!!!

Gruß Walter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!