British Noel Automatic (Regens copy)

25.05.2019 01:09
avatar  Eldon
#1
El

I remember Joe showing the patent for this lighter before, but could not find the original post. ****** Ich erinnere mich, dass Joe das Patent für dieses Feuerzeug vorstellte, aber den ursprünglichen Beitrag nicht finden konnte.

Dateianhänge
  • gb603504amoss1945.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

noel4050.jpg

download

imagepreview

noel4057.jpg

download

imagepreview

noel4067.jpg

download

imagepreview

noel4074.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2019 11:09
#2
au

hello
Noel for Leon (mosse) !!!
regards


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!