Richard Kohn 'Tommy"

21.05.2019 02:36
avatar  Eldon
#1
El

Even though I have seen other variations of this design on the forum, I did not realize the patent was registered in the United States. **** . Obwohl ich andere Variationen dieses Designs im Forum gesehen habe, habe ich nicht bemerkt, dass das Patent in den USA registriert ist

Dateianhänge
  • us1060150.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

dsc_3987.jpg

download

imagepreview

dsc_3997.jpg

download

imagepreview

dsc_4004.jpg

download

imagepreview

dsc_4009.jpg

download

imagepreview

dsc_4012.jpg

download

imagepreview

dsc_4047.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 08:15
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Eldon,

es ist wirklich ähnlich zu der Pistole von Kellermann oder here.
Sehr schön!

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 08:34
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

Hi Eldon
In connection with R.K i´ve also never seen, great

Cheerio, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 10:33
#4
li

Hi
Great one,German lighters and Austrian lighters are always very similar, I always think they belong to the same lineage
Regards


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 07:37
avatar  Joe
#5
avatar
Joe

... and here the version for rich people

[attachment=0]Pistole.JPG[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

pistole.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 10:04
#6
li

Zitat von Joe
... and here the version for rich people




I subconsciously checked my wallet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 14:33
avatar  Eldon
#7
El

Thank you, everyone! I think it is interesting and curious that variations of this design were manufactured in Austria, Germany and France - but I do not think I have seen a version made in the United States, where the patent was issued. I wonder if the mechanical elements were too similar to existing designs to be approved in Austria. Also, I am wondering if MEB was involved with distributing the R.K. version.....

**************

Vielen Dank an alle! Ich finde es interessant und merkwürdig, dass Variationen dieses Designs in Österreich, Deutschland und Frankreich hergestellt wurden - aber ich glaube nicht, dass ich eine Version gesehen habe, die in den USA hergestellt wurde, in denen das Patent erteilt wurde. Ich frage mich, ob die mechanischen Elemente zu ähnlich zu bestehenden Konstruktionen waren, um in Österreich zugelassen zu werden. Ich frage mich auch, ob MEB am Vertrieb des R.K. Ausführung.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!