The Bull and Butcher Lift Arm

21.05.2019 02:22
avatar  Eldon
#1
El

Here's an unusual single bar lift arm without any manufacturer branding. It is an advertising piece for "The Bull and Butcher" public house in Northampton, so the lighter is likely English too. I think the side-filling fuel tank is especially cool. Does anyone know the manufacturer of these lighters?

*************-

Hier ist ein ungewöhnlicher Hubarm mit einer Stange ohne Herstellermarken. Es ist ein Werbeartikel für das Gasthaus "The Bull and Butcher" in Northampton, daher ist das Feuerzeug wahrscheinlich auch englisch. Ich finde den seitenfüllenden Kraftstofftank besonders cool. Kennt jemand den Hersteller dieser Feuerzeuge?

Bildanhänge
imagepreview

dsc_4079.jpg

download

imagepreview

dsc_4084.jpg

download

imagepreview

dsc_4087.jpg

download

imagepreview

dsc_4092.jpg

download

imagepreview

dsc_4095.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 20:39
#2
avatar

Hallo Eldon,

ich halte es eher für einen Eigenbau, der aus einer Streichholzdose entworfen wurde.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 04:20
avatar  Eldon
#3
El

Thank you Hartmut! The advertsing looks original, so I guess a part of the original match box...

******************

Vielen Dank, Hartmut! Die Werbung sieht originell aus, also schätze ich einen Teil der originalen Streichholzschachtel ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!