TCW Transparent

16.12.2018 16:23
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo Leute

Vermutlich kein aufregendes Stück, aber sicher eines der letzten Feuerzeuge die TCW produzieren ließ
Sehr viel Plastik, sogar der unter dem Reibrad befindliche Tankverschuß, der sich mit einer Münze leicht aus dem groben Trapezgewinde herausdrehen läßt.
Hier noch ein Link zu einem anderem Thema wo so ein ähnliches Stück gezeigt wurde, aber sich durch einen zusätzlichen Pumpknopf unterscheidet, wobei beim TCW nur ein kleiner Watteraum vorhanden ist.

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc08034.jpg

download

imagepreview

dsc08035.jpg

download

imagepreview

dsc08036.jpg

download

imagepreview

dsc08037.jpg

download

imagepreview

dsc08038.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 17:58
#2
avatar

...ich mag die "Plastikdinger".
Mir gefällt's.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!