Feuerzeug mit Stanhope

13.12.2018 07:33
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe diese Feuerzeug nicht wegen seine Schönheit aber wegen das kleines Lock unten die Feuerstein Röhre gekauft
Da verbirgt sie sich eine Stanhope, ich weiss nicht wie in Deutsch heisst.
Das Feuerzeug könnte eine Hinkmann & Rahmede sein da ich bereits so ein Model von denen gesehen habe.

Wie immer Bilder sagen mehr

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

hinkmannamprahmedestanhop

download

imagepreview

hinkmannamprahmedestanhop

download

imagepreview

hinkmannamprahmedestanhop

download

imagepreview

hinkmannamprahmedestanhop

download

imagepreview

hinkmannamprahmedestanhop

download

imagepreview

hinkmannamprahmedestanhop

download

imagepreview

hinkmannamprahmedestanhop

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 14:09
#2
avatar

Hallo Andrea,

mal was ganz anderes…

Zitat von andrea

Stanhope, ich weiss nicht wie in Deutsch heisst.



Eine kleine, plan-konvex geschliffene Glaslinse mit der man Mikrofotos anschauen kann.
Ich meine, es gibt kein spezielles deutsches Wort dafür, eben eine Stanhope-Linse.

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!