Hadson Bluebird musical

10.12.2018 18:04
avatar  Dimitri
#1
avatar

Hello partners

I have not seen in the forum this musical HADSON BLUEBIRD pat. 13719, I know it's a Japanese lighter, but it seems to me to be a good match and nice enough to share it, in particular it is unused

Greetings. Dimitri

Hallo Freunde

Ich habe diesen musikalischen HADSON BLUEBIRD Pat nicht im Forum gesehen. 13719, ich weiß, es ist ein japanisches Feuerzeug, aber es scheint mir ein gutes Spiel zu sein, und es ist nett genug, um es zu teilen, insbesondere ist es ungenutzt

Grüße Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

hadsonbluebird1.jpg

download

imagepreview

hadsonbluebird2.jpg

download

imagepreview

hadsonbluebird3.jpg

download

imagepreview

hadsonbluebird4.jpg

download

imagepreview

hadsonbluebird5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!