Flamidor Crayon

12.08.2018 02:45
avatar  Eldon
#1
El

I found this Flamidor striker when I visited Strasbourg earlier this summer. Based on dates given for advertising on eBay, I believe it is c.1913. Does anyone know if this date is correct? ***** Ich habe diesen Flamidor-Stürmer gefunden, als ich diesen Sommer in Straßburg war. Basierend auf Daten für die Werbung auf eBay, glaube ich, dass es c.1913 ist. Weiß jemand, ob dieses Datum korrekt ist?

Bildanhänge
imagepreview

1913flamidorcrayon.jpg

download

imagepreview

dsc_7125.jpg

download

imagepreview

dsc_7667.jpg

download

imagepreview

dsc_7669.jpg

download

imagepreview

flamwerb6.jpg

download

imagepreview

flamwerb8.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 17:03
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hi Eldon

Great found , gratulation
1913 is correct, here is the patent from Husson
[attachment=0]FR457504A Husson 1913.pdf[/attachment]
Regards, Joe

Dateianhänge
  • fr457504ahusson1913.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 01:37
avatar  Eldon
#3
El

Danke Joe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!