unbekanntes Springdeckel FZ

17.05.2018 18:30
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus.

Eine Beute aus Krefeld. Leider fehlt der Mitnehmer. Es gibt am Deckel neben der Dochtkappe eine Halterung wo der Mitnehmer wohl mal befestigt war ....

Kennt jemand dieses Feuerzeug ? Ein Bild oder Patent wäre super .

Danke u lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

5.jpg

download

imagepreview

6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 18:42
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Dietmar

Auch hier konnte der Doktor helfen
Nachdem laut deiner Aussage das Ding am Boden eine rießige "Mosn" (Delle) hatte, die mich persönlich auch störte, habe ich den Boden ausgelötet und so gut es ging ausgerichtet.
Aber Glück muss der Mensch haben, da ist im inneren die Originalfeder aufgetaucht, die im Deckel verpresst war und sich nur gelöst hatte und dann im Korpus verschwand.
Boden wieder eingelötet, Feder befestigt und somit ist das rare Gerät auch wieder einsatzbereit

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc02116.jpg

download

imagepreview

dsc02119.jpg

download

imagepreview

dsc02122.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 09:26
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus Joe,

*pfa* masn muß man haben . Super super gemacht !

Was würde ich nur ohne Dich machen. Lauter *leichen* hätte ich da ! .

Die Feder ist ja mega groß .

Danke Danke !!!!

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!