Köllisch Quetscher (Momento)

23.12.2017 16:45
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Hat heute der Weihnachts(post)mann gebracht
Die Taschenversion von der Pistole und diesem Stück bin ich schon lange hinterher
Leider keine Markierungen aber mit Sicherheit von Köllisch (Consul) und soll laut Literatur Momento heißen !?

Ho,ho, ho wünscht der Joe

Dateianhänge
  • de554115ckoellisch.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

dsc05612.jpg

download

imagepreview

dsc05613.jpg

download

imagepreview

dsc05614.jpg

download

imagepreview

dsc05615.jpg

download

imagepreview

dsc05616.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 16:51
#2
avatar

Hey Joe,

Glückwunsch zu dem ultraseltenen Teil

Fehlt mir auch noch in der Sammlung

Es ist original! Keine Sorge

Schöne Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2023 17:22
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus,

Nach langer Suche konnte ich jetzt auch ein Momento ergattern. ( als Weihnachsgeschenk sozusagen - werd es kurzfristig abgeben müssen *gg* )

Noch dazu "Komplett und Ungezündet" . Bei dem eher seltenen Teil fast schon ein "Wunder" .

freudige Sammlergrüße,

Dietmar
momento1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)momento2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Anleitung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!