Kerze mit Imco 6600 Junior

16.12.2017 12:07
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallö

Da anscheinend momentan gerade wieder Tischfeuerzeuge "In" sind und es auch zur Weihnachtszeit passt
Hier ein Behältnis in Form einer Kerze in dem ein 6600 steckt.
Ich persönlich finde es ja ein wenig kitschig, aber aufgrund der Seltenheit habe ich es dann doch gekauft
Ob es IMCO selbst gebaut hat möchte ich bezweifeln, aber vielleicht weiß ja jemand mehr darüber :

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc05244.jpg

download

imagepreview

dsc05245.jpg

download

imagepreview

dsc05246.jpg

download

imagepreview

dsc05247.jpg

download

imagepreview

dsc05248.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 12:52
#2
avatar

...wieso, ist doch schön, und so passend in dieser Zeit.

Über schön oder kitschig läßt sich sowieso streiten.
Meine Frau sagt immer, wenn ich wieder so ein spezielles Teil mit nach Hause gebracht habe: "Das ist aber häßlich!!"
...aber auch die Haßlichen gehören zur Sammlung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!