Hundestreicher

14.10.2017 11:53
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo Leute

Mir ist wieder einmal ein Hund zugelaufen
Das Beste ist aber, der hat sein Futter gleich selbst mitgebracht
(der Streicher ist der Knochen mittig)
Wie bei den meisten figürlichen Exemplaren, auch hier kein Hinweis auf einen Hersteller.....
Werde Ihn aber trotzdem behalten und nicht ins Heim bringen

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc02394.jpg

download

imagepreview

dsc02395.jpg

download

imagepreview

dsc02396.jpg

download

imagepreview

dsc02397.jpg

download

imagepreview

dsc02398.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 15:30
#2
avatar

Hallo Joe,

Das ist mal ein schickes Stück - gefällt mir sehr gut

Neidische Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 22:19
#3
avatar

Hallo Joe,

behalte ihn ruhig, sieht ja ganz brav aus, aber pass auf, daß er nicht in die Wohnung macht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 23:32
#4
avatar

Danke Joe

Mit diesem Exemplar konnte ich sogar meine Freundin begeistern!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 08:19
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Joe,

der arme Hund in eine Haushalt ohne Freunden, ich habe zu Hause zwei Hunden vielleicht braucht er jemand zum spielen
Von der Photos aus schaut nicht so gross wie viele andere Streichfiguren aber vielleicht täusche ich mich.

Auf jeden Fall ein super Streicher das ich nie zuvor gesehen habe.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 12:15
avatar  Joe
#6
avatar
Joe

Hallo zusammen

Von wegen armer Hund, der Schlingel hatte noch einen Bruder der plötzlich vor der Tür stand
Er hatte zwar einen Teil seiner Ausrüstung verloren ( Streicher und Steinhalter) aber bei meiner Tierliebe konnte dem
Tier rasch geholfen werden und werde auch Ihn in meinem bescheidenen Haushalt aufnehmen
Bei dem Exemplar ist zumindest ersichtlich in welchem Land er geboren wurde

Tierische Grüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc02399.jpg

download

imagepreview

dsc02400.jpg

download

imagepreview

dsc02401.jpg

download

imagepreview

dsc02402.jpg

download

imagepreview

dsc02403.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 00:14
#7
avatar

...ich habe auch zwei Hunde.

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!