Jubiläums-Thorens in massiv 935 Silber und OVP

05.10.2017 17:42
#1
avatar

Hallo zusammen,

da hier noch kein massiv silbernes Thorens gezeigt wurde, zeige ich euch gerne meinen neuen Schatz in der Sammlung.

Dieses Feuerzeug wurde dem Mitarbeiter Charles Reymond (Gravur "CR" zu seinem 25. Jubiläum bei der Firma Thorens in St.Croix überreicht.

Die Gravur heißt: Für 25 Jahre der Treue und Hingabe an Hermann Thorens Ste Croix.

Das Feuerzeug ist neu und hat niemals Benzin gesehen - das Stück wurde wohl sehr wertgeschätzt.

Schön, dass auch die OVP vorhanden ist mit dem Namen des Mitarbeiters an der Unterseite.

Schöne Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

img_0347.jpg

download

imagepreview

thorens_1b.jpg

download

imagepreview

thorens_1c.jpg

download

imagepreview

thorens_1d.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 19:02
avatar  Dimitri
#2
avatar

Herzlichen Glückwunsch, ein außergewöhnliches Stück ohne Zweifel.

Danke, dass du es geteilt hast

Grüße
Dimitri

Congratulations, an exceptional piece without a doubt.

thanks for sharing

regards
Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 23:21
#3
avatar

Zitat von Dimitri
Herzlichen Glückwunsch, ein außergewöhnliches Stück ohne Zweifel.





......da kann ich mich nur anschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 12:20
#4
avatar

Hallo Wilhelm,

da schließe ich mich auch an, das ist wirklich ein hervorragendes Sammlerstück, meinen Glückwunsch.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 12:41
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Wilhelm,

unglaubliches Stuck Gratuliere

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 19:00
#6
avatar

Danke Danke....

Ich habe es gesehen ... und da stand dann sofort
"Meins" auf dem Feuerzeug... .

Sowas ist, glaube ich, einmalig ... das findet man so schnell
Kein zweites Mal mit einem so tollen Bezug zu der Firma Thorens.

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 21:07
#7
avatar

Kurz und bündig: Ein Traum!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!