Sarastro Auti Kugel in Alpacca

15.09.2017 18:20
#1
avatar

... und weiter geht es ...

dieses Stück tauchte plötzlich bei ebay auf und wie ihr alle wisst, sind die Kugeln meine Lieblinge

Dieses Stück habe ich so vorher noch nie gesehen, daher gehe ich von einem äußerst seltenen Stück aus.

Aber seht selbst ...

Schöne Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

autikugel.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 16:37
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Wilhelm,

hast Du diese super Exemplar bereits in deine Händen oder ist es noch unterwegs zu Dir?
Ich frage, weil ich interessiert bin ob das Feuerzeug aus der Kugel rausnehmen kann und als Taschenfeuerzeug benutzten kann.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 19:54
#3
avatar

Hallo Andrea,

ja, es ist schon da ... bin aber schon in der Schweiz und kann es nicht nachsehen - nächstes Wochenende ... .

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 15:48
#4
avatar

Hallo Andrea,

Ich bin dir noch eine Antwort schuldig - nein,
es ist nicht herausnehmbar! Der Vorbesitzer
hat leider Spiritus in das Feuerzeug gefüllt
und nun musste ich erstmal einweichen lassen.
Das Zündsteinröhrchen war dermaßen verklebt ... .
Jetzt ist es wieder voll funktionstüchtig.

Schöne Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 16:37
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Wilhelm,

danke für dein Antwort aber ich habe jetzt noch eine Frage
Die Taschenversion hat die Füllschraube am Boden wenn in der Tischversion das Feuerzeug nicht herausnehmbar ist, wie wird es gefüllt? Durch das Zündsteinröhrchen?
Vielleicht klebt das Feuerzeug auch fest ind das Kugel

Gruß und Danke
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 18:49
#6
avatar

Leider erst jetzt ... siehe Foto.

Schöne Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

img_0297.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!