Unbekannter Zieher

20.05.2017 16:33
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Eine "Beute" aus Krefeld

Schon einige Male gesehen, aber im Forum nicht gefunden. Es gibt auch leider keine Beschriftung.

Hat wer eine Idee ? (Ich vermute ein Franzose) .


lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 18:45
avatar  Seb
#2
avatar
Seb

Hallo Dietmar,

Das engste Patent, das ich für dieses Feuerzeug gefunden habe, ist das Patent von Connil im Jahre 1929.
the closest patent I found for this lighter is the patent of Connil in 1929.

Dateianhänge
  • fr678495connil.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!