Dame mit Hündchen

04.05.2017 10:30
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo Leute

Meine neue Liebe möchte ich euch nicht vorenthalten, ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber noch top in Schuss
Zu sehen auch in der Lektüre "Faszinierende Feuerzeuge" , würde es aber aus meiner Sicht nicht so alt einstufen
Es gibt auch eine zweite Version davon, wo der Streicher im Heck der Dame verbaut ist
Aber leider auch bei diesem Stück, so wie auch bei vielen anderen, kein Hinweis auf einen Hersteller zu finden

Verliebte Grüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc06296.jpg

download

imagepreview

dsc06297.jpg

download

imagepreview

dsc06298.jpg

download

imagepreview

dsc06299.jpg

download

imagepreview

dsc06300.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 17:37
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Joe,

ich bin auch verliebt jetzt
Sehr schöne Dame und sie wurde zu diesen auch passen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 18:21
#3
avatar

Hallo Joe,

wirklich ein außergewöhnliches Stück, deine neue Liebe!

bezüglich des Herstellers habe ich keine neuen Erkenntnisse…

es ist ja eigenartig, diese Dinger wurden vor nicht einmal 100 Jahren hergestellt und eine ganze Sammlergemeinschaft rätselt von wem.

Da sind die Historiker zu bewundern, die uns manche 500 Jahre und mehr zurückliegende geschichtliche Ereignisse auf den Tag genau überliefern - irgendwas machen wir falsch

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!