Chariz Tischfeuerzeug

12.02.2017 10:52
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus

Eigentlich nichts besonderes, aber der neuwertige Zustand und Lackierung sowie schlußendlich der Preis von 10€ hat mich bewogen es zu erwerben
Es trägt den klingenden Namen "Chariz" und sollte von Drollinger (nicht bestätigt !) in 50ern hergestellt worden sein.
Auf Wilhelms Seite gibt es das Gleiche unter "Aristo" und ein kleines unter "Chariz" zu sehen
Interessant vielleicht der verschraube Boden

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

chariz001.jpg

download

imagepreview

chariz002.jpg

download

imagepreview

chariz003.jpg

download

imagepreview

chariz004.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!