J.K. Olymp

30.01.2017 19:28
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Um den Wilhelm herauszufordern, hab ich hier auch noch was schönes.

Josef Kluss Olymp Bj 1937

Da ich nichts mit "Gewalt" machen wollte, mußte ich zuerst das Patent durchlesen um sicher zu sein wie man hier an den Tank rankommt ops:

Es ist gar nicht praktisch den Tank zu entfernen, im brennenden Zustand gar nicht zu empfehlen, oder mir fehlt die nötige Technik dazu

Ist es Zufall das das J.K. Olymp ähnlich wie ein Racer und co aussieht, bzw. das das J.K. Universal ähnlich von der Funktion eines Lancel Pipe ? ( AT - FR ? )

Wie auch immer sowohl das Olymp wie auch das Universal sind sehr

Dateianhänge
  • at149389josefkluss.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

olymp1.jpg

download

imagepreview

olymp2.jpg

download

imagepreview

olymp3.jpg

download

imagepreview

olymp4.jpg

download

imagepreview

olymp5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:34
#2
avatar

Servus Dietmar,

dazu kann ich nur sagen ... wie geil !!!

Das suche ich schon lange ...

Freue mich für dich ... tolles Teil!

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 20:33
#3
avatar

und weil ich ja soooo nett bin hier noch das Patent

Grüße

Wilhelm

Dateianhänge
  • espacenetdocument.pdf
  • espacenetdocument1.pdf
  • espacenetdocument2.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!