Bulli der Imperator

29.01.2017 15:30
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Für alle jene deren der Waldi zu brav ist, es gibt ja auch den Bulli .

Guter Zustand und Funktion, und schaut mit seinen roten Augen wirklich böse aus wie ich finde

Tischfeuerzeuge sind doch cool . Sieht man wieder man soll sich nicht zu sehr beschränken *gg*

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

bulli1.jpg

download

imagepreview

bulli2.jpg

download

imagepreview

bulli3.jpg

download

imagepreview

bulli4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 15:47
#2
avatar

Hallo Dietmar,
ein tolles Stück, schmale Taille breite Schultern.
Ich könnte mir aber vorstellen das durch den bulligen ( schweren ) Kopf, der gesamten Mechanik Schwerstarbeit abverlangt wird.
In der Tat würde mir der Bulli eher zusagen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 16:40
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

Hei Dietmar

Da kann ich nur sagen : "WOW"


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 23:06
#4
avatar

Tolles Stück! Gratulation.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 02:17
avatar  Eldon
#5
El


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 07:41
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo Dietmar,

Neid, Neid, Neid

Super Fand!

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 01:17
avatar  Eldon
#7
El

Great find Dietmar, he reminders me of an old friend named Bodie -- a bulldog/boxer mix with the same overbite. LOL. Congratulations! ***** Große Entdeckung Dietmar, er erinnert mich an einen alten Freund namens Bodie - eine Bulldogge / Boxer-Mischung mit dem gleichen Overbite. Lol Glückwünsche!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 19:47
avatar  Ralle
#8
Ra

Hehe der ist ja lustig.
Vorallem bezahlt man keine Hundesteuer.
Schönes Stück


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 13:16
avatar  andrea
#9
avatar

Hallo,

in Krefeld könnte ich auch ein schönes Bulli ergattern
Dietmar, jetzt bin ich auf diese nicht mehr neidisch

[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=M5tmB5tyLjw[/bbvideo]

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

bully.jpg

download

imagepreview

bully1.jpg

download

imagepreview

bully2.jpg

download

imagepreview

bully3.jpg

download

imagepreview

bully4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 12:14
avatar  Joe
#10
avatar
Joe

....jetzt bin ich auch bereit für die Bulliparade
Bei seinem letzten Herrchen hatte der arme Hund seine Halsband samt Marke verloren,
darum habe ich Ihn auch erlöst und ein neues Zuhause gegeben
und als erstes ein neues Band gebastelt

wow wow, grüßt der Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc00981.jpg

download

imagepreview

dsc00983.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 12:19
avatar  andrea
#11
avatar

Hallo Joe,

Du bist wirklich ein Tierliebhaber

Gratuliere zur der Bulli

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!