Liftarm für die Brusttasche

26.05.2016 12:43
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Bin immer wieder überrascht wie viele kuriose alte Feuerzeuge doch noch auftauchen.
So wie das Ding hier, das sicherlich nach der gebogenen Form her an einen Flachmann für die Brusttasche erinnert
Sogar der Liftarm erhielt eine Krümmung und die Füllschraube ist oben unter dem Arm
Leider kein Hinweis auf einen Hersteller, kannte es wer :

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

div001.jpg

download

imagepreview

div002.jpg

download

imagepreview

div003.jpg

download

imagepreview

div004.jpg

download

imagepreview

div005.jpg

download

imagepreview

div007.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 13:30
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Joe,

ich kenne auch nicht aber ich finde es super Interessant. Ich frage mich immer wieder wer auf solchen Idee gekommen ist.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!