Berliner Lüftbrücke Mylflam

23.05.2016 19:19
#1
avatar

Endlich ist dieses Schöne Stück Berliner Nachkriegs Geschichte aus den USA bei mir eingetroffen.
Dank Matthias konnte dieses Mylflam Feuerzeug auf 1949 datiert werden.
Gruß Marc

Bildanhänge
imagepreview

1.png

download

imagepreview

2.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 20:46
#2
avatar

Hallo Marc,
schönes Stück, mit alter Deutsch / Amerikanischer Geschichte.
Leider fehlt die Dochtlöschkappe, die zudem auch das verfliegen des Brennstoffes verhindert.
Ich würde an deiner Stelle die Mechanik reparieren und nicht gegen eine andere austauschen.
Die Aussenhülse mit der Gravur ist jedenfalls super.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 21:39
#3
avatar

Hallo Marc,

Zitat von Flintstone

Ich würde an deiner Stelle die Mechanik reparieren...



Solltest du mit dem Gedanken einer Reparatur spielen, diesbezüglich gab es hier schon einige Bastellösungen KLICK

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!