Quetschzünder

14.05.2016 14:04
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Hier nun das Highlight für mich aus Krefeld. Ich kannte das Feuerzeug bereits von zwei Sammlern, und einer war davon in Krefeld und hat es mir überlassen. Danke dafür !

Es ist auch im neuen französischen Buch zu finden . Hab es mir jetzt bestellt, (nur kurz in Krefeld durchgeblättert) und hier stand was von "Silberknopf" ?
Hab vom "Hans" einige Patente gefunden, aber da gings eigentlich um Imco FZe.

Wäre super hier mehr zu erfahren.

lg und schöne Pfingsten.
Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

qpipe1.jpg

download

imagepreview

qpipe2.jpg

download

imagepreview

qpipe3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 13:40
avatar  Eldon
#2
El

Hi Dietmar. It was nice to meet you in Krefeld, thank you for helping with my 'language ignorance'. I have also just ordered the new French books and I am looking forward to good reading. Hallo Dietmar. Es war schön, Sie in Krefeld zu treffen, wir danken Ihnen meine "Sprache Ignoranz" zu helfen. Ich habe auch nur die neuen Französisch Bücher bestellt und ich freue mich auf gute Lektüre.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!