Scherz Imperator

03.04.2016 17:35
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Meinen neuesten Flohmarktfund will ich euch nicht vorenthalten
Sieht von der Form her einem Imperator zum Verwechseln ähnlich und ich dachte schon anhand der Nieten, das Stück kenne ich nicht, aber als ich dann den Auslöseknopf drückte und mir das Teil dann um die Ohren geflogen ist, habe ich es erst recht gekauft
Ein kurioses Stück, das ich zwischen meinen anderen Imperatoren zwecks Abschreckung platzieren werde

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

scherzfeuerzeug001.jpg

download

imagepreview

scherzfeuerzeug002.jpg

download

imagepreview

scherzfeuerzeug003.jpg

download

imagepreview

scherzfeuerzeug004.jpg

download

imagepreview

scherzfeuerzeug005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 18:01
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Joe,

einfach Genial

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 19:55
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus Joe,

super Teil , so genial !

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 21:53
#4
avatar

Servus Joe,

was es nicht alles gibt, sicherlich eine Anspielung auf die mangelnde Zuverlässigkeit der ersten Benzinfeuerzeuge…

da passt dieses Ding ebenfalls dazu

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

sf_1.jpg

download

imagepreview

sf_2.jpg

download

imagepreview

sf_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 22:31
avatar  dietmar
#5
avatar

.. Let's put a smile on that Face ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 16:16
avatar  Joe
#6
avatar
Joe

Servus Franz

Lange Nase statt Feuer ist aber auch nicht schlecht

LG. Joe


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 21:17
#7
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich bereits gestern diesen Imperator zum Faschingsdienstag einstellen, hab‘s jedoch leider verschwitzt:

[attachment=0]das interessante Blatt 1911-01-19.JPG[/attachment]
Imperator-Feuerzeug
Gesetzl. gesch. K. k. österr. Patent
Neuester, sensationeller Scherzartikel, fein Messing, vernickelt.
Ein Druck – und es erscheint kein Licht, dagegen springt der Deckel an einer angebrachten Feder in die Höhe.
Jedermann ist mit diesem originellen Scherzartikel wiederholt zu täuschen imstande. Riesiger Spass.
Nur K 1,50


gefunden in der Ausgabe vom 19. Jänner 1911 „Das interessante Blatt“

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

dasinteressanteblatt19110

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 23:42
#8
avatar

Hallo Franz

Der Imperator als Springteufel.
Für den politischen Aschermittwoch.
Sehr aktuell!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!