Kaschie Quetscher

23.12.2015 17:39
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Hier meine lieblings Quetschfamilie in Form von 9,18 und 25 . Danke an Joe, weil das K18 konnte ich selbst nicht identifizieren.

Finde es sind alle in einem guten Zustand, das K25 ist auf der Vorderseite farblich ausgebleicht . Viel verwendet wurde aber sichtlich keines .

mußte die Gelegenheit einfach nutzen, danke an den Vorbesitzer das ich sie kaufen konnte

schönes Weihnachtsfest u lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

clipboard05.jpg

download

imagepreview

clipboard06.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 11:42
avatar  mr.de
#2
avatar

der rote Quetschzünder K18? ist wohl im guten Zustand? SEHR SELTEN.... Tolles teil. Du "findest" ja momentan jede Menge an guten Stücke. Bravo
lg


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 23:16
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus,

Ja, die Zeit wo man Feuerzeuge nicht über ibä und co kaufen "muß/braucht" gehört ausgenützt. Auch wenn es das Budget mehrfachst gesprengt hat ! Bin halt ein bisschen im Zwiespalt ob es "gsund" ist alles hier zu posten (aus verschiedensten Gründen) oder ich bilde mir alles einfach nur "ein" . Für mich ist das Forum ein Nachschlagewerk was es alles gibt und natürlich auch was ich noch suche, deshalb Poste ich halt alle "Teile" die ich hier noch nicht finde, und zur Zeit sind das halt ein paar mehr. Das ist wenn man so will das was ich zurückgeben kann. Fotos von schönen Feuerzeugen . Geschichtlich oder Technisch werde ich kaum einen Beitrag leisten können. Mir ist klar das manchmal der Gedanke aufkommt: "will ich auch" , "so ein sack" , "wo hat er das her" aber ich versichere Euch es geht mir gleich, wenn ich Eure Sammlungen sehe hier im Forum, euren Homepages oder privat ( Joe ! ). Wichtig ist das dieser Gedanke nur kurz verweilt, und am Ende sich jeder über den anderen freuen kann.

Das ich dieses Forum gefunden habe war der Hauptgrund wieder mit dem Sammeln anzufangen, sprich ich bin sehr froh das es es gibt !

lg aus Wien,

Dietmar

ps. ja das K18 (rot) ist im sehr guten Zustand find ich. Auf der Rückseite ist seitlich ein wenig der Lack runter aber das finde ich nicht schlim ! Zu meiner Schande wußte ich nicht welches Modell es ist als ich es kaufte. Es brauchte ein wenig Überredungskunst Sie (18,25) überhaupt zu bekommen. Danach war ich nur mehr Froh, egal welche "Nummer" das Kaschie hat . Selten ist schön, wichtiger ist gefallen - und als Quetschzünder Fan mußte ich einfach ... ( das KW700 ist schuld *gg*)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 12:44
avatar  dietmar
#4
avatar

Servus ,

Ich hatte das Glück eine Verpackung mit Anleitung für das K25 zu finden .

lg, Dietmar
ps. jetzt fehlt noch der Füller und die Bürste , dann wäre es "komplett" ...

Bildanhänge
imagepreview

img_4296.jpg

download

imagepreview

k25.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!