Benzin Füller

19.12.2015 15:31
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,
heute am Flohmarkt habe dieses Benzin Füller gekauft.
Ob wirklich für Feuerzeuge war kann ich nicht sagen aber bestimmt für Benzin, es steht drauf

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_6616.jpg

download

imagepreview

dsc_6617.jpg

download

imagepreview

dsc_6618.jpg

download

imagepreview

dsc_6619.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 16:54
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus Andrea,

... na hoffentlich mußt Du nicht bald ein Gewerbe für Treibstoffhandel anmelden . War heute auch auf dem Floh. und hatte wieder "masn" . Info folgt.

lg aus wien,

Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 21:26
#3
avatar

Hallo Andrea,

ich hab ein ähnliches Stück, zwar vorgesehen für Petroleum, gefüllt jedoch mit Nähmaschinenöl.
Ich konserviere damit die beweglichen Teile der Feuerzeugmechanik – ausgenommen die Reibräder

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

oler_1.jpg

download

imagepreview

oler_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!