Bourdon BABY - France 1919

12.11.2015 04:54
avatar  Eldon
#1
El

Even though its mechanism is very simple, I think the design is very clever. The folding mechanism reminds me of a http://www.leatherman.com/ tool. ****** Obwohl der Mechanismus ist sehr einfach, ich denke, das Design ist sehr clever. Der Klappmechanismus erinnert mich an eine [url]http://www.leatherman.com/ [/ url] Werkzeug.

Dateianhänge
  • fr507833abourdanbaby.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

_dsc4652.jpg

download

imagepreview

_dsc4654.jpg

download

imagepreview

_dsc4663.jpg

download

imagepreview

_dsc4666.jpg

download

imagepreview

_dsc4672.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 00:30
#2
avatar

Hallo Eldon,

ein Interessantes Stück, noch nie gesehen.
Der Zustand ist für das Alter ja auch noch sehr schön.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 18:56
#3
avatar

Hallo Freunde,


lange habe ich danach gesucht, jetzt bin ich endlich zu spätem "Vaterglück" gekommen.

Mein Baby ist heute gekommen.

Bildanhänge
imagepreview

001.jpg

download

imagepreview

002.jpg

download

imagepreview

009.jpg

download

imagepreview

picture_20182806042815.jp

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!