neue Franzosen

30.10.2015 20:11
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Hab ich schon erwähnt das ich die Franzosen sehr mag ?

Lancel - Sport - gibt wohl auch 2 Versionen, find die Abdeckung am Deckel schaut wie repariert aus. Der Sinn ist wohl nur die Befestigung für die innere "Schiene" zu verdecken https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f...ncel+Sport#p121

Flamidor Favori - Es scheint hier auch verschiedene kleine Variationen zu geben, bei mir gibts keine Schraube oben, es ist eigentlich gleich der Schreibversion https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f...it=favori#p8626 .

Flamidor 26 - Ich find das hat die gleiche mechanik wie das Tipsi https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f...it=tipsi#p11491

lg aus Wien, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

img_3951.jpg

download

imagepreview

img_3953.jpg

download

imagepreview

img_3954.jpg

download

imagepreview

img_3955.jpg

download

imagepreview

img_3956.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 10:25
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo Dietmar,
wirklich schöne Stücke!!
Mich würden die Aufsteller interessieren. Die Einbuchtung oben scheint den Modellen eine noch bessere Standsicherheit zu geben?!
Hast Du da vielleicht eine Bezugs-Adresse??
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 18:13
avatar  dietmar
#3
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus,

Die Aufsteller sind OK, finde sie aber nicht ganz perfekt ( hab aber auch keine vergleiche ) . Es "rutscht" ein bisschen wenn man versucht Sie etwas schräg aufzustellen.

Hab Sie von ibä : Werbung: http://www.ebay.de/itm/231294609602

lg aus Wien, Dietmar

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 06:59
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo Dietmar,

gratuliere! Wie Du vielleicht festgestellt hast, ich mage die Franzosen auch sehr und ich bin immer noch auf der Suche von einem Flamidor 26 Es wird bestimmt eine für mich auch kommen

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!