Geiles KW

23.08.2015 12:31
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Bei diesem Stück konnte ich nicht widerstehen
Es hatte zwar eine Macke, da die Arme abgebrochen waren, aber dafür war es billig und der Schaden schnell behoben.
Die Höhe samt Feuerzeug ist ca´ 25cm, der Sockel 10cm, die Figur ist vermutlich aus Zinkguß und künstlich mit gold und grüner Patinafarbe gealtert , der Stein in dem der Feuerzeugeinsatz steckt und der Sockel sind vermutlich ein Achat.
Das Feuerzeug selbst hat keine Markierungen, ist aber aus meiner Sicht ein 650er Einsatz und muss noch aus der 1. Generation stammen, da es noch den bügelförmigen Mitnehmer für das Reibrad hat
Hat es jemand schon wo gesehen, oder eine Idee zum Hersteller :

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

kwfigur002.jpg

download

imagepreview

kwfigur003.jpg

download

imagepreview

kwfigur004.jpg

download

imagepreview

kwfigur005.jpg

download

imagepreview

kwfigur006.jpg

download

imagepreview

kwfigur007.jpg

download

imagepreview

kwfigur008.jpg

download

imagepreview

kwfigur009.jpg

download

imagepreview

kwfigur010.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 13:43
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Joe,

due hast recht, wirklich Geil
Nie zuvor gesehen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 13:02
#3
avatar

Hi Joe,

habe ich jetzt erst gesehen.

Wirklich ein wunderschönes Teil!
Da hätte ich auch nicht widerstehen können, schon alleine wegen der Grübchen im Heck.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!