Nach lange Zeit

22.08.2015 17:21
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

heute war ich wieder an eine Flohmarkt und könnte nach lange Zeit wieder Etwas finden
Eine ist ein Schlagfeuerzeug. Es ist markiert D.R.P Original Lo? AND. Ich habe es nicht gekannt. Kann jemand Etwas dazu sagen.
Der andere ist eine Streichfeuerzeug ohne Namen. Es schaut sehr gut gebaut zu sein ob eine Serienproduktion war kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_5413.jpg

download

imagepreview

dsc_5414.jpg

download

imagepreview

dsc_5415.jpg

download

imagepreview

dsc_5416.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!