RONSON - BOWLER

20.06.2015 14:11
#1
avatar

Hallo zusammen,

hier möchte ich euch mein neustes Schnäppchen ($15) zeigen.
In der Auktion wurde der Fehler (abgebrochener Arm) angegeben, dass er noch vorhanden ist aber nicht

Ich denke die Reparatur ist gut geworden, aber seht selbst

Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

bowler1a.jpg

download

imagepreview

bowler1b.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 20:16
#2
avatar

WAHNSINN


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 15:59
avatar  Dirk
#3
avatar

Hallo Wilhelm,

schönes Teil
Das kannte ich bisher noch garnicht.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 11:54
#4
avatar

Hallo zusammen,

im Ronson-Buch von Urban K. Cummings ist dieses Feuerzeug auf Seite 166 zu sehen - allerdings nicht mit dem Bowler.

Der Bowler sieht mir aber ganz nach einer Ronsonfigur aus ... bin etwas verwirrt ...

Weiß jemand mehr?

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 18:30
avatar  Joe
#5
avatar
Joe

Hallo Wilhelm

Schönes Stück
Gesehen habe ich es in Natura auch noch nicht, aber hier gibt es einen Entwurf vom Bowler

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 17:42
#6
avatar

Hallo Joe,

danke für den Link

Sehr interessant

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!