"Trauerfall" in der Vitrine!

18.05.2015 19:48
#1
avatar

Das schöne KW 131 aus Amerika kommend.
Eigentlich ziemlich selten, eigentlich ziemlich guter Zustand und eigendlich ein sehr guter Kaufpreis.

[attachment=3]$_57.JPG[/attachment][attachment=2]$_571.JPG[/attachment][attachment=1]001.JPG[/attachment][attachment=0]002.JPG[/attachment]

Sieht aus als ob ein LKW darüber gefahren ist.

Bildanhänge
imagepreview

001.jpg

download

imagepreview

002.jpg

download

imagepreview

_57.jpg

download

imagepreview

_571.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 20:55
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Roland,

du willst wirklich uns sagen, dass auf die Reise so gedruckt worden ist, dass die Schraube des Reibrades rausgedruckt worden ist
Wahnsinn

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:00
#3
avatar

...man kann sogar das Logo und das Loch der Schraube auf dem Umschlag erkennen.

Bildanhänge
imagepreview

003a.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:27
#4
avatar

Hallo Roland,

das hätte ich so gar nicht angenommen ....

Schade um das schöne Stück

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:49
#5
avatar

Ja Wilhelm, wirklich sehr schade. Ich hatte mich auch auf das FZ gefreut.
Desshalb habe ich bei der Postübergabe auch nicht auf die Beschädigung geachtet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 19:09
#6
avatar

Hallo Roland,
schade um das KW Feuerzeug, ist echt bedauerlich.
Feuerzeuge von über dem Teich, lasse ich mir eh nicht mehr zuschicken, Risiko.
Aber mal eine Frage, was macht hier der Unterschied gegenüber einem KW 135 aus ?
Kann im Moment keinen Unterschied zwischen meinem KW 135 und den Fotos des deinigen feststellen.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

gsfeuerzeuge053.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge054.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge055.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge056.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 20:51
#7
avatar

Zitat von Flintstone
..Feuerzeuge von über dem Teich, lasse ich mir eh nicht mehr zuschicken, Risiko.



Hi Hartmut,

habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Zitat von Flintstone
...Aber mal eine Frage, was macht hier der Unterschied gegenüber einem KW 135 aus ?
Kann im Moment keinen Unterschied zwischen meinem KW 135 und den Fotos des deinigen feststellen.



...habe ich so aus Wilhelms Seite übernommen ops:, es ist aber doch wohl ein frühes 135.
Das 131 sieht SO aus. Es ist flacher und hat keinen Windschutz.

@ Wilhelm, solltest Du vielleicht ändern, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Bildanhänge
imagepreview

34.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!