Was einem auf kleinen Flohmärkten alles in die Hände fällt..

12.02.2012 18:22
avatar  Hesse
#1
avatar

Original-Posting aus dem alten Lighterclub-Forum vom 07.08.2011
________________________________________________________

Hallo zusammen.

Letzten Sonntag war wieder mal ein Tag, wie er nicht so oft vorkommt.
Auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung bin ich an einem Flohmarkt aus ca. 20 Ständen auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes vorbeigekommen.
Normalerweise fahre ich solche Märkte erst gar nicht mehr an, weil man dort meistens nichts Gescheites findet.
Zudem war es auch schon nach 14.00 Uhr und man begann dort schon so langsam mit dem Einpacken.

Aber, als hätte ich eine Eingebung gehabt, bin ich dann doch stehen geblieben und schon 15 Minuten später konnte ich meinen Heimweg mit den folgenden, optisch leider nicht mehr ganz so schönen, "Beutestücken" fortsetzen.

Bilder 01F-02F: Ein Flamidor President
Bilder 03F-05F: Ein GLC Liftarm
Bilder 06F-07F: Ein Augusta Baronesse
Bilder 08F-10F: Ein Baier Jeep mitsamt Anhänger und als Zugabe noch zwei Eckstein No.5 in ihrer alten Packung. Die Packung ist allerdings um ein paar Jahre älter als der Jeep, da die Marke Eckstein No. 5 nur von 1920 bis 1928 von Eckstein-Halpaus vertrieben wurde und danach dann zu Reemtsma gehörte, bzw. bis heute gehört.

In Anbetracht der Erfolgsquote und der Ankaufssumme von immerhin 26,50 Euro für alle 4 Feuerzeuge werde ich mir dann in Zukunft wohl doch wieder mal den ein oder anderen kleineren Flohmarkt antun...

Viele Grüße
Der Hesse
________________________________________________________
Original-Posting aus dem alten Lighterclub-Forum vom 07.08.2011

Bildanhänge
imagepreview

01f.jpg

download

imagepreview

02f.jpg

download

imagepreview

03f.jpg

download

imagepreview

04f.jpg

download

imagepreview

05f.jpg

download

imagepreview

06f.jpg

download

imagepreview

07f.jpg

download

imagepreview

08f.jpg

download

imagepreview

09f.jpg

download

imagepreview

10f.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:14
avatar  Val1730
#2
avatar

Guten Tag Hesse,
Danke für die Fotografie des Feuerzeugs-GLC Liftarm. bei mir ist das Werbefeuerzeug aber ich wusste wer sie nicht hat gemacht, jetzt weiß ich
Mit freundlichen Grüßen Walerij

Bildanhänge
imagepreview

img_2562.jpg

download

imagepreview

img_2564.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!