Liftarm mit Einschubhülse

Liftarm mit Einschubhülse

Beitragvon Hesse » Sonntag 12. Februar 2012, 12:25

Original-Posting aus dem alten Lighterclub-Forum vom 28.12.2011
________________________________________________________

Hallo zusammen.

Ein jüngerer meiner Sammlungszugänge ist dieses ungemarkte kleine Liftarmfeuerzeug.

Es ist leider nicht mehr in allerbestem Zustand, aber es ist das erste Feuerzeug dieser Art in meiner Sammlung, welches keine Tankschraube im Boden besitzt, sondern mit einer Einschubhülse ausgestattet wurde.

Der Celluloidmantel ist schon etwas abgegriffen, hat die Zeit aber ohne Risse überlebt.

Viele Grüße
Der Hesse
________________________________________________________
Original-Posting aus dem alten Lighterclub-Forum vom 28.12.2011
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hesse
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 16:50

Zurück zu Neuanschaffungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron