Liftarm mit Einschubhülse

12.02.2012 11:25
avatar  Hesse
#1
avatar

Original-Posting aus dem alten Lighterclub-Forum vom 28.12.2011
________________________________________________________

Hallo zusammen.

Ein jüngerer meiner Sammlungszugänge ist dieses ungemarkte kleine Liftarmfeuerzeug.

Es ist leider nicht mehr in allerbestem Zustand, aber es ist das erste Feuerzeug dieser Art in meiner Sammlung, welches keine Tankschraube im Boden besitzt, sondern mit einer Einschubhülse ausgestattet wurde.

Der Celluloidmantel ist schon etwas abgegriffen, hat die Zeit aber ohne Risse überlebt.

Viele Grüße
Der Hesse
________________________________________________________
Original-Posting aus dem alten Lighterclub-Forum vom 28.12.2011

Bildanhänge
imagepreview

01_la.jpg

download

imagepreview

02_la.jpg

download

imagepreview

03_la.jpg

download

imagepreview

04_la.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!