KW 2650 Tischfeuerzeug

29.03.2014 12:33
#1
avatar

Hallo zusammen,

die Auktion war mit großer Anspannung verbunden, da ein Preis für ein solches Stück mir nicht bekannt war.

Als glücklicher Gewinner der Auktion kann ich nun den Erhalt des schönes Stückes gar nicht abwarten

Aber seht selbst

Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

kw.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:44
#2
avatar

Mußt Du uns denn immer so ärgern?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:49
#3
avatar

Hallo Roland,

nein, ich möchte hier niemanden ärgern ... hier sind so viele Feuerzeugsammler, die dauernd neue tolle Stücke zeigen,
da muß ich doch auch mal mithalten

Lieben Sammlergruß

PS.: Demnächst zeige ich euch noch das KW 140!

Upps ... nein sonst ärger ich wieder jemanden


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:55
avatar  Dirk
#4
avatar

Hallo Wilhelm,

Glückwunsch
Warum hab ich diese Auktion nicht gesehen :
Ich warte aber auch auf ein ganz tolles Feuerzeug

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 13:18
#5
avatar

Zitat von Dirk
Warum hab ich diese Auktion nicht gesehen :



Das würde mich auch mal interssieren wo Du sowas findest?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 13:39
#6
avatar

Hmmm...

ebay war es nicht !

Es war ein Tipp von einem ganz lieben Sammlerfreund!

Für diesen Tipp wird er natürlich auch etwas Feuriges geschenkt bekommen.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 18:43
#7
avatar

Hallo,
ach ihr immer, mit eurer geheimniskrämerei.
Hatte mich auch eben gefragt, warum ich die Auktion nicht gesehen habe.
Aber je nach Suchmodus flutscht bestimmt dieses oder jenes mal durch.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:37
#8
Ch

Glückwunsch Wilhelm,

sehr schönes und seltenes Stück was sicher eine Ehrenplatz in Deiner Sammlung bekommt. Hatte die Auktion auch gesehen - mich aber zurückgehalten, da ich schon zwei Exemplare in meiner Sammlung habe und diese dort eine zentrale Stellung einnehmen. Ich finde dies ist eine der formschönsten Kombinationen von Feuerzeug und "Etui".

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 18:12
#9
avatar

Hallo Christian,

da stimme ich mit dir voll überein
Es ist eines der schönsten Feuerzeuge, dass ich solange ich sammle gesucht habe und nun ist es bald in der Sammlung.

Da es auch das Cover von dem zweiten Buch meines Vaters schmückt ist es für mich eine extra Freude.
Leider hat es mein Vater nie in seiner Sammlung gehabt - hätte ihn sicher auch gefreut

Es wird das einzigste Feuerzeug sein, dass meine Frau im Wohnzimmer dulden wird

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 12:24
#10
avatar

Hallo zusammen,

es ist angekommen ... in einem top Zustand

Nur das Zigarettenfach geht etwas schwer auf - vielleicht hat Christian einen Tip?

Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

2650a.jpg

download

imagepreview

2650b.jpg

download

imagepreview

2650c.jpg

download

imagepreview

2650d.jpg

download

imagepreview

2650e.jpg

download

imagepreview

2650f.jpg

download

imagepreview

2650g.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 12:33
avatar  andrea
#11
avatar

Hallo Wilhelm,

es schaut wirklich super aus!
Congratulation

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 12:42
avatar  Dirk
#12
avatar

Hallo Wilhelm,

Sahne-Teil
Ich bin schon wieder neidisch

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 16:30
#13
avatar

WOW....mehr fällt mir dazu nicht ein. ...WUNDERSCHÖN


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:30
#14
Ch

Hallo Wilhelm,

wegen des Zigarettenfachs - wenn ich mich nicht täusche drückt man auf der einen Seite die schwarze "Taste" runter und zeiht dann auf der anderen Seite. Bin grad unterwegs und kann nicht schauen, müsste aber so sein!

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 16:38
avatar  Dirk
#15
avatar

Hallo zusammen,

jetzt konnte ich auch eins finden

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

2020_07_07_1699.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!