MYON 401 Geant

12.02.2012 06:01
#1
avatar

Hallo zusammen,
nach den div. Dubsky’s und Imco’s jetzt einmal ein paar Tischfeuerzeuge die hier im Forum noch nicht erwähnt wurden:
Myon 401 Geant, Frankreich, Baujahr geschätzt. 1950 (irgendwo gelesen 1938 aber das ist nicht realistisch).
Das Feuerzeug ist neuwertig und ungezündet, als besonderes Konstruktionsmerkmal hat es im Drücker eine federbelastete Schraube zum Einstellen der Auslösekraft.
Im Bodenbereich gibt es 2 markante Füllschrauben und ein eher zierlich dimensioniertes Steinschrauberl.
Maße: Breite 85mm, Höhe 96mm, Dicke 25mm, Gewicht ca. 320 Gramm

Gruß Franz

ex 2011-12-10

Bildanhänge
imagepreview

bf1021_1.jpg

download

imagepreview

bf1021_2.jpg

download

imagepreview

bf1021_3.jpg

download

imagepreview

bf1021_4.jpg

download

imagepreview

bf1021_5.jpg

download

imagepreview

bf1021_6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!