Thorens Lucky

01.10.2013 22:03
avatar  Dirk
#1
avatar

Hallo zusammen,

heute ist es endlich eingetroffen, das Thorens Lucky Liftarm
Am Windschutz fehlt etwas Chrom, und an der Bodenplatte hat es eine Beule,
ansonsten ist es in einem tadellosen Zustand.
Das ist jetzt das Zweite, das ich kaufte, das Erste hat Royal Mail zerstört
Da ich in den Foren nichts übers Lucky finden konnte,
hab ich die anderen gleich mal mit fotografiert.

Gruß Dirk

Dateianhänge
  • ch183014athorenslucky.pdf
  • gb448832athorenslucky.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

img_1093.jpg

download

imagepreview

img_1094.jpg

download

imagepreview

img_1095.jpg

download

imagepreview

img_1096.jpg

download

imagepreview

img_1098.jpg

download

imagepreview

img_1099.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 07:13
avatar  Eldon
#2
El

These are great pieces. I wanted to offer you a caution with the lift arm model. The arm is made of a brittle pot metal (not brass) and is some what delicate. I now have two of these where the arch of the arm over the file wheel has broken.

Dies sind große Stücke. Ich wollte Ihnen eine Verwarnung mit dem Hebearm Modell. Der Arm ist aus einem spröden Topf Metall (nicht Messing) gefertigt und ist etwas, was zart. Ich habe jetzt zwei von ihnen, wo der Bogen der Arm über die Datei Rad gebrochen hat. : (


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 10:23
avatar  Dirk
#3
avatar

Hallo zusammen,

hier noch die Version mit Sickertank.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

img_4184.jpg

download

imagepreview

img_4187.jpg

download

imagepreview

img_4190.jpg

download

imagepreview

img_4192.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 14:12
avatar  Rowenta
#4
Ro

Habe mir gerade die Bilder vom Thorens Lucky angeschaut. Habe mich sofort in das Feuerzeug verliebt !!!!
Werde mich jetzt sofort auf die Suche machen ! Habe mir auch das " Petit Format " von Thorens angeschaut, gefällt mir
auch sehr gut ! Ich mag die Technik von den Feuerzeugen,wenn man bedenkt wann sie gebaut wurden !!
Grüsse Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!