Mylflam B47 / Eversure

24.09.2013 16:12
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe diese Mylflam B47 hauptsächlich wegen die Verpackung und die Anleitung gekauft. In der Anleitung fand ich interessant, dass in den English Part das Feuerzeug heisst "Eversure". Mir war mindestens nicht bekannt. Ich bin mir sicher, dass wir das und mehr in das Buch von Matthias lernen werden

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

b47_anleitung.jpg

download

imagepreview

mylflam_b47_verp_f1.jpg

download

imagepreview

mylflam_b47_verp_f2.jpg

download

imagepreview

mylflam_b47_verp_open.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 20:09
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo!
Nachdem Georg während des Sammlertreffens am 26./27.Oktober eine Vitrine mit BeBe-Objekten bestücken und auch Gerd seine 'alten' und 'neuen' Ritter zeigen wird, werden wir in einer weiteren Vitrine alte Mylflam-Feuerzeuge ausstellen....
Einen Ordner mit entsprechenden Werbungen/Gebrauchsanweisungen etc werde ich parat haben, um auch Kopien anzufertigen)
Gratuliere zu dem 'Fang'
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!