table lighter

03.07.2013 17:49
#1
avatar

Hallo,
heute möchte ich Euch meine neuste Errungenschaft zeigen.
Leider hat das gute Stück den Transport aus Amerika nicht ganz so gut überstanden.
Nach einer vorsichtigen "Richtung" und Reinigung sieht es wieder ganz gut aus.
Ad van Weert hat das Modell in seinem Buch auf Seite 59 abgebildet. Als Herstellungsjahr schreibt er ca.1920, aber einen Hersteller hat er auch nicht genannt.
Kennt von Euch jemand den Hersteller?

Bildanhänge
imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

7.jpg

download

imagepreview

8.jpg

download

imagepreview

9.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 19:14
#2
avatar

Hallo Roland,

schönes Stück

Würde mir auch gefallen!

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 23:03
avatar  Kay
#3
avatar
Kay

Hi Roland,

dieses Teil gibt es auch noch als "Wand-Feuerzeug". Einen Hersteller kann ich leider auch nicht nennen, sorry.

Bildanhänge
imagepreview

wand001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 12:24
#4
avatar

Hi Kay,
sehr schönes Teil, könnte mir auch gefallen.
Vielleicht gibt es ja ein paar Experten, die noch den Hersteller rausfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 11:09
avatar  Dirk
#5
avatar

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls schon lange auf der Suche nach dem Hersteller.
Hat keiner eine Idee :

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

img_1303.jpg

download

imagepreview

img_1304.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!