Homepage von Matthias

05.05.2012 11:31
#1
avatar

Hi zusammen,

Für alle Mylflam - Sammler ein muß, die Seite von Matthias:
http://www.Mylflam.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 13:41
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo,
bedingt durch einen kompletten Neuaufbau meines PCs, dauert es noch eine Weile bis ich die Daten aktualisieren kann. Dummerweise hat sich die Version von 2009 auf der externen Festplatte abgespeichert. Wenn ich jetzt dran arbeite, gehen beim Hochladen alle aktualisierten Sachen verloren. Ergo: Ich muss die alte Version stückweise an die zur Zt. online stehende Variante anpassen. Dafür fehlt mir momentan die Zeit, denn der Job geht vor. Also kann ich auch nicht aktuelle Sammlertreffen etc einstellen. Ich hoffe auf Euer Verständnis!
Beste Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!