www.ibelo-feuerzeuge.de

Antworten
Benutzeravatar
Mario Kunkel
Beiträge: 39
Registriert: 12 Feb 2012, 14:19
Wohnort: Sulzbach a. Main
Kontaktdaten:

www.ibelo-feuerzeuge.de

Beitrag von Mario Kunkel » 03 Mai 2014, 18:59

Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, dass die meisten hier meine Seite kennen.
Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen mal wieder etwas Werbung zu machen!!!
Die letzten 24 Monate war auf meiner Seite absoluter Stillstand angesagt, da mein Kollege, der die Seite betreut hat beruflich schwer zu greifen war.
Nun habe ich mich die letzten Wochen selber einmal an die Thematik Frontpage gewagt und versucht die defekten Links, etc. zu repariere. Des Weiteren, will ich mal schauen, dass die Seite wieder regelmäßig aktualisiert wird.

Aus diesem Grund freue ich mich schon jetzt, über reichlich Besucher.

Viele Grüße
Mario Kunkel

Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 1261
Registriert: 08 Feb 2012, 17:29
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: www.ibelo-feuerzeuge.de

Beitrag von Flintstone » 05 Mai 2014, 22:24

Hallo Mario,
keine Angst, du bist nicht alleine.
Ich schaue ab und zu doch schon mal da rein.
Besonders die Produktkataloge sind mir oft eine Hilfe.

Gruß Hartmut

Benutzeravatar
andrea
Site Admin
Beiträge: 2022
Registriert: 04 Feb 2012, 12:23
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: www.ibelo-feuerzeuge.de

Beitrag von andrea » 06 Mai 2014, 06:49

Hallo Mario,

ich bin auch von Zeit zur Zeit auf deine Seite und ich gebe die Adresse weiter falls Ibelo-Anfragen über meine Webseite reinkommen.

Viele Grüße
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com

Benutzeravatar
Mario Kunkel
Beiträge: 39
Registriert: 12 Feb 2012, 14:19
Wohnort: Sulzbach a. Main
Kontaktdaten:

Re: www.ibelo-feuerzeuge.de

Beitrag von Mario Kunkel » 14 Jul 2016, 20:20

Hallo liebe Sammlerkollegen,

aus zeitlichen Gründen habe ich mich entschieden, die Webseite http://www.ibelo-feuerzeuge.de nicht mehr weiter zu betreiben und diese gekündigt.
Somit steht die Seite also nach Ablauf der Vertragslaufzeit ab Mitte Januar 2017 zur Verfügung.
Sollte also in Sammlerkreise Interesse an der Domain bestehen, so kann diese demnächst übernommen werden.

Viele Grüße aus Sulzbach a. Main

Mario

Antworten