Imperator mit Motiven/Werbungen/Mantel

  • Seite 4 von 4
28.07.2022 09:21
avatar  Joe
#61
avatar
Joe

Zitat von Seb im Beitrag Imperator mit Motiven/Werbungen/Mantel


Mir scheint, dass niemand das Patent für dieses Kellermann-System gefunden hat...





kellermann.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dateianhänge
  • fr411741akellermann.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2022 14:20
avatar  Dimitri
#62
avatar

Yes, I was wrong, I think I should change the glasses, it is JK and not RK,
Thank you very much for the correction and also for the attached patent, now it will be well cataloged in my collection

Greetings. Dimitri

Ja, in der Tat habe ich mich geirrt, ich denke, ich sollte die Brille wechseln, es ist JK und nicht RK,
Vielen Dank für die Korrektur und auch für das beigefügte Patent, jetzt wird es in meiner Sammlung gut katalogisiert

Grüße. Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 18:26
avatar  dietmar
#63
avatar

Servus,

Seit sehr langer Zeit wiedermal ein FZ aus der Bucht .

2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Freut mich sehr . Ich mag Perlmutt .

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 20:04
#64
avatar

Zitat
Gratuliere! Sehr schönes Teil!

Beste Grüße Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!