Art Deco Feuerzeuge

22.02.2013 21:29
avatar  baer
#1
avatar

Moin ,

ich habe kürzlich auf der Suche nach Informationen über eine Molins-Balleste Skulptur diese Seiten gefunden (einfach mal durchklicken):

http://www.sheryls-artdeco.com/smoke1.html

und noch eine, da ist auch ein Ritter für Hesse dabei:

http://www.sheryls-artdeco.com/figsother2.html

Die Preise sind glaub ich jenseits von gut und böse, aber einige Stücke sind einfach sehenswert. Wenn mal einer einen Lorenzl Striker (die junge Dame mit dem Tuch eventuell ) abzugeben hat und ich dafür nicht mein Haus verkaufen muss, immer her damit.

Ich habs mal hier eingestellt, wenn es woanders besser reinpasst ruhig verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 22:21
avatar  Hesse
#2
avatar

Hallo Frank.

Besten Dank für den Link.
Da sind ein paar wirklich schöne Stücke dabei.
Über die Preise... ähem... anderes Thema bitte.

Was den Ritter betrifft, schaue mal hier.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 22:51
avatar  baer
#3
avatar

Ich hab´s befürchtet das Du den schon kennst.

Schönes Stück.

Ich würde den übrigens auch nicht Herrn Lorenzl aus Österreich zuordnen, ganz anderer Stil m.M. nach. Aber was weiß ich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 07:47
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo Frank,

danke für die Links. Einigen diese Objekte hätte ich auch gerne in meine Vitrine aber, wir Ihr schon schreibt, nicht für die Preise

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!