Ich pack das nicht.

10.02.2012 23:24
#1
avatar

Hallo,
ich wollte eben an das Thema Werbeunterbrechung ( Reifen Phoenix ) anknüpfen, nach ein paar misslungenen versuchen die Bilder hochzuladen und zu beschriften ( aller Anfang ist ja schwer ) ist mir leider die Lust vergangen.
Die Lust verging mir nicht wegen dem missglückten hochladen der Bilder, sondern ... ?
Ich vermisse unheimlich die Daten aus dem alten Lighterclub und irgendwie kann ich mich nicht wieder aufraffen verschiedene Beiträge zu wiederholen bzw. die gleichen Feuerzeuge wieder vorzustellen.
Viele Modelle von Mylflam, Rowenta, Ibelo, KW, Consul usw. wurden von mir detailliert und in Einzelteilen vorgestellt, alles ist weg und das tut mir sehr weh.
Das Aufrufen der Themen, die von Euch kamen, sind mir als Anwender natürlich wichtiger gewesen und jetzt ist ein zugriff nicht mehr möglich.
Ich brauche noch sehr viel Zeit um mich an das Neue Forum zu gewöhnen.
Ich freue mich natürlich das wir uns wieder zusammengefunden haben, aber es fehlen sehr sehr viele Daten, und daran habe ich noch lange zu kauen.
Ich bin natürlich nicht der Einzige, es wird dem einen oder anderen genau so gehen, aber gibt es wirklich keine Lösung ?
Kann der alte Lighterclub vielleicht nochmal Neu geöffnet werden, alle alten Mitglieder entfernen und jedes Mitglied muß sich nochmal neu anmelden oder sonst irgendwie ?
Ich wollte diesen Text zuerst nicht schreiben, ich wußte auch nicht genau wie ich es schreiben sollte, aber ich möchte Euch einfach mitteilen wie sehr mir die alten Themen fehlen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:59
avatar  SeaGull
#2
avatar
11.02.2012 10:08
avatar  DerRalf
#3
avatar

Moin Hartmut,

uns gehts wohl allen ähnlich wie dir. In Stefans Vorstellungsbeitrag ist ein Link, wo wir auf das alte Forum zugreifen können.
Ich schlage vor, das sich jeder seine erstellen Themen (über Suche nach namen zu finden) dort ansieht und entsprechend über "Copy&Paste" hier rüberkopiert. Das funktioniert wohl, habs gestern abend nur kurz ausprobiert, leider konnte ich die Bilder nicht mitkopieren. Diese hätte aber doch wohl jeder "Themenautor" noch zuhause auf dem Rechner und könnte sie entsprechend nochmals hochladen.

Das ist sicher viel Arbeit, Kay hat ja wohl schon massiv angefangen (Lob dafür). So könnten wir aber vieles retten.

Gruss
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 10:18
avatar  Kay
#4
avatar
Kay

Hi Ralf,

danke für Dein Lob, ist zwar mit etwas Arbeit verbunden, geht aber problemlos und wenn irgendwelche Bilder nicht mehr auf dem heimischen PC vorhanden sein sollten, kann man diese ja, dank Stefan's Link, wieder herunterladen und neu posten.

Schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 10:36
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Hartmut,

wenn Du Hilfe brauchst um einigen deine Beiträge in den neuen Forum über zutragen sag einfach Beschied. Ich bin in Copy & Paste auch gut
..... und keine Sorge ich kann als Autor deine Name setzen

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!