Tankstelle für Feuerzeuge

30.01.2013 17:36
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe heute diese Tankstelle für Feuerzeuge bekommen und ich wollte Euch nicht enthalten
Es ist Spanisch und ich vermute dass um die 30s produziert worden ist aber ich kann ganz falsch liegen. Wie auf die Fotos zu sehen ist, der Zustand für den alter ist ganz OK.
Ich habe es nicht mir Benzin oder Wasser ausprobiert aber die Pumpe schaut noch zu funktionieren. Mindestens wenn ich den Hebel betätige kommt Luft raus.
Es is ca. 33cm hoch.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

tankstelle_drucker.jpg

download

imagepreview

tankstelle_f1.jpg

download

imagepreview

tankstelle_f1.jpg

download

imagepreview

tankstelle_name.jpg

download

imagepreview

tankstelle_t1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 18:02
#2
avatar

Hallo Andrea,

schönes Stück! Den Nagel wirst du besimmt noch gegen einen schönen Stift ersetzen.
Durch den Holzwurmbefall hat es seinen eigenen Charme.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 18:14
#3
avatar

Hi Andrea,

echt super Teil. ich bin überhaupt nicht neidisch


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 18:33
avatar  Kay
#4
avatar
Kay

Hi Andrea,

erstklassiges Teil, gefällt mir ausgesprochen gut - Gratulation !!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 18:40
#5
avatar

Servus Andrea,

ein sehr dekoratives Stück, würde mir auch gut gefallen ...
Apropos Holzbock – arrangiere dich mit deiner Frau, vielleicht überlässt sie dir für 3 Wochen ein Fach in der Tiefkühltruhe ...

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 20:47
#6
avatar

Hallo Andrea,
ich kann mich hier allen nur anschließen, ein wirklich tolles Teil, welches wohl auch ziemlich selten ist.
Meinen Glückwunsch für das schöne Schmuckstück.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 21:53
avatar  Vlad
#7
avatar

Hallo an alle.

Ich mag die Pumpe. Fantastisch finden Andrea, vor allem, wenn es funktioniert Zum ersten Mal sehe ich es. Wenn es mit Luft arbeitet dann sollte es mit Kraftstoff auch funktionieren. Luft und Flüssigkeiten verhalten sich sehr ähnlich in mechanischer Weise.

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Hello all.

I really like the pump. Fantastic find Andrea, especially if it is working First time I see it. If it is working with air then it should work with fuel also. Air and liquids behave very much the same in mechanical way.

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 22:03
avatar  Mylflam
#8
avatar

Schöne Sache!
Echt klasse, was hier wieder alles gezeigt wird!!
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 09:09
avatar  andrea
#9
avatar

Hallo,

danke an allen für Eure Kommentare.

@Franz: Danke für die Empfehlung! Ich habe einen Deal mit meiner Frau gemacht

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 15:21
avatar  andrea
#10
avatar

Hallo,

ich könnet wieder zwei Tankstellen dieser Art erwerben.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

tankestellen1.jpg

download

imagepreview

tankestellen2.jpg

download

imagepreview

tankestellen3.jpg

download

imagepreview

tankestellen4.jpg

download

imagepreview

tankestellen5.jpg

download

imagepreview

tankestellen6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!