Ovale Zigaretten?

30.12.2012 19:20
#1
st

Hallo,

Ich besitze zwar noch ein paar Schachtel Austria 3 und Austria C aber ob die noch schmecken?

Gruß

Rudi

Bildanhänge
imagepreview

darling.jpg

download

imagepreview

darling1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 06:55
#2
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Rudi,

ein cooles Stück hast du da in deiner Sammlung, bisher noch nie gesehen und auch von diesem Wiener Hersteller noch nie etwas gehört.
Wieder etwas dazugelernt – danke – und stell ruhig weitere Fragen in dieser Art ...

wie der Zufall so spielt, hier ist ein weiteres Werbung: Exemplar zu haben

Gruß Franz

PS: Um die Forumssuche sinnvoll nutzen zu können sollte immer ein aussagefähiger Titel mit Bezug zum Feuerzeug gewählt werden – ist nicht oberlehrerhaft gemeint, sondern hilft uns allen bei einer späteren Suche.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:28
avatar  Kay
#3
avatar
Kay

Hallo Rudi,

echt cooles Teil, kannte ich noch nicht, danke fürs Zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 17:03
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo Rudi,

wirklich ein sehr ausgefallenes Teil und dazu noch die Werbung dazu

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 18:18
#5
avatar

hallo,

apropos noch nie gesehen - offensichtlich werden wir alle etwas “betriebsblind”

siehe Broesan blau, Seite 160
Darling > Kombination, „Zigaretten Dosen Automat“ für 12 Zigaretten ...
als Hersteller wird hier jedoch B & S genannt

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!