Auf zum fröhlichen Sortieren...

29.12.2012 14:01
#1
st

Hallo,

Ich überlege noch wie ich die Kartons sortiere. Nach Benzin und Gas? Nach alt und jung, oder nach der Farbe?

Bildanhänge
imagepreview

schachtel.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 15:21
avatar  Vlad
#2
avatar

Hallo.

Als ich über eine langjährige Erfahrung im Einklang Feuerzeuge in Kisten habe ich Ihnen den Rat: D

Ich halte meine Feuerzeuge sortiert nach Hersteller (IMCO, Prvi Partizan, Trench Art etc). Jeder leichter muss in einem separaten Zip-Lock-Beutel sein, um sie vor Kratzern zu bewahren. Auf jedem Feld Ich schreibe, was drin ist (Taschenfeuerzeuge, Tisch Feuerzeuge, Zigarettenetuis Spender...) so dass ich nicht haben, um sie alle zu öffnen. Ich habe auch sortieren sie "gereinigt", "müssen repariert werden" und ähnliche.

Ich hoffe, das hilft ein wenig.

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Hello.

As I have a long experience in keeping lighters in boxes I will give you the advice

I keep my lighters sorted by manufacturer (IMCO, Prvi Partizan, Trench Art etc). Each lighter must be in a separate zip-lock plastic bag to preserve them from scratching. On each box I write what's inside (pocket lighters, table lighters, cigarette dispensers...) so I do not have to open them all. I also sort them to "cleaned", "need repair" and similar.

I hope this helps a bit.

Kind regards,
Vlad

Bildanhänge
imagepreview

dsc01090.jpg

download

imagepreview

dsc01092.jpg

download

imagepreview

dsc01093.jpg

download

imagepreview

dsc01094.jpg

download

imagepreview

dsc01095.jpg

download

imagepreview

dsc01096.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!