Buon Natale

20.12.2012 13:05
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich glaube, dass wieder die Zeit gekommen ist um allen die jährlichen Weihnachtswünsche zu machen.
Vielleicht hätte ich noch warten sollen aber der Weihnachtsmann hat bereits in den letzten Tagen bei mir Etwas verloren
Hoffentlich wird bei Euch auch vorbeischauen.

In dieser Sinne ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden Frohe Weihnachten und schöne Festtage.

Gruß
Andrea

P.S.: Für die Neujahrswünsche warten wir noch eine Woche

Bildanhänge
imagepreview

babbonatale1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 16:37
avatar  Vlad
#2
avatar

Buon Natale, Andrea!
Vaistinu se rodi!

Great Christmas card!

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 18:26
#3
avatar

Hi zusammen,

auch aus der MHS ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Ich hoffe, das Christkind bzw. der Weihnachtsmann hat genug " Zunder " für euch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 20:36
avatar  Kay
#4
avatar
Kay

Hallo,

auch von mir natürlich ein frohes Fest an alle, passt auf, dass es nicht zu stressig wird.

Andrea,
kannst Du mir Deinen Weihnachtsmann mal vorbeischicken, sieht toll aus die Karte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:38
#5
avatar

Hallo an Alle,

ich schließe mich den vielen Grüßen und Wünschen für die Weihnachtstage an

https://www.youtube.com/watch?v=OpNqYGvv-L4


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 18:43
#6
avatar

Habe die Ehre,

ich wünsche euch und euren Familienangehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Gleichzeitig möchte ich mich für die interessanten Stunden hier im Forum bei allen bedanken.

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 10:43
avatar  DerRalf
#7
avatar

Nun ist ja der Weltuntergang doch noch ausgefallen ( ich hatte schon gepackt...), also wird Weihnachten stattfinden und ich kann euch auch allen all das wünschen, was Ihr euch auch wünscht.....vor allem Gesundheit und etwas "Ruhe"...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 15:02
avatar  Hesse
#8
avatar

Hallo zusammen.

So schnell schon wieder Weihnachten...? Nee nee, das wird auch jedes Jahr früher...

Spaß beiseite, natürlich wünsche auch ich euch allen ein Frohes Fest und ein paar Tage Ruhe und Besinnlichkeit im Kreise eurer Lieben.

Gleichzeitig möchte ich mich auch bei euch allen bedanken, dass wir es nach dem Off des alten Forums so schnell wieder auf die Reihe gebracht haben etwas Neues, mit einer überaus angenehmen Atmosphäre, aufzubauen. Spezielle Dank geht an dieser Stelle an Andrea, der uns die Plattform zur Verfügung stellt.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 15:17
#9
avatar

Hallo zusammen,
...ich kenne zwar das alte Forum nicht, muß aber sagen, daß ich mich hier auch sehr wohl fühle


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 10:07
avatar  Val1730
#10
avatar

Danke Andrea für die Gratulation auf dem Ukrainischen!
Ich gratuliere alle Teilnehmer zu den tretenden Feiertagen!
Die Erfolge Ihnen im neuen Jahr!!!
Mit freundlichen Grüßen Walerij
---------------------------------------------------------------------------

Andrea's thanks for a congratulation in Ukrainian!
I congratulate all participants on coming holidays!
Good luck to you in new year! ! !
Yours faithfully Valery


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 10:41
#11
avatar

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 14:48
#12
avatar

Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht und gesegnete,ruhige Feiertage in der Familie.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 10:34
avatar  Joe
#13
avatar
Joe

Ein frohes Fest und viele Feuerzeuge unter dem Weihnachtsbaum
wünscht auch, Joe

Bildanhänge
imagepreview

xmas001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!